RT @formschub@twitter.com

Sätze des Abends: »Nonnen ohne Sparschäler sorgen für Geschmacksexplosionen« und »Ich bin abgelenkt durch Michelinsterne«.

🐦🔗: twitter.com/formschub/status/1

RT @watch_union@twitter.com

Überall fallen die Werte der Rechtsextremen von der .

Überall? Nein. In bleiben die Nazis stabil und sind noch immer in Reichweite, stärkste Kraft zu werden... /TN twitter.com/wahlrecht_de/statu

🐦🔗: twitter.com/watch_union/status

RT @AnonNewsDE@twitter.com

"[...]Darin enthalten: Ein starker Grundrechtseingriff im Gewand einer siebenjährigen Speicherpflicht von IP-Adressen und Ortsdaten aller österreichischen Internet-Nutzer:innen."

What the fuck? 🤮

netzpolitik.org/2019/oesterrei

📡

🐦🔗: twitter.com/AnonNewsDE/status/

RT @watch_union@twitter.com

Wer neutrale politische Nachrichten aus haben will, sollte sich auf die Nachrichten von @WDR@twitter.com und @aktuelle_stunde@twitter.com verlassen.

/#NRZ/#Westfalenpost (Funke) sitzen mit am Kabinettstisch. Und die @rponline@twitter.com war schon immer sehr -freundlich. /TN

🐦🔗: twitter.com/watch_union/status

RT @nixcraft@twitter.com

Citybound is a city building game with a focus on realism, collaborative planning and simulation of microscopic details. It is independently developed, open source and written in rustlang github.com/citybound/citybound

🐦🔗: twitter.com/nixcraft/status/11

RT @originalesushi@twitter.com

Dear FB users, let me be very clear about this: I will NOT help you recover disabled Facebook accounts. If you need help with Facebook, contact Facebook directly. They have payed employees to handle such things. You'll find contact infos in the help section of the Facebook site.

🐦🔗: twitter.com/originalesushi/sta

RT @watch_union@twitter.com

Diverse -Zeitungen (*Hust*) lobten -Innenminister noch als erfolgreichen Minister, der das Amt total gut führt.

Nun muss er wegen diversen Belastungen um sein Amt bangen. Aber und sein Medienimperium werden auch das wieder hinbiegen. 🤷🏼‍♂️ /TN twitter.com/tazgezwitscher/sta

🐦🔗: twitter.com/watch_union/status

RT @chaosupdates@twitter.com

Innenministerium will Deutschland umfassend abhören & überwachen, Befugnisse des werden erheblich erweitert. Stärkung parlamentarischer Kontrollrechte ist beim @BMI_Bund@twitter.com nicht vorgesehen jungewelt.de/artikel/352384.ge

🐦🔗: twitter.com/chaosupdates/statu

RT @yvon_folz@twitter.com

Musste gerade daran denken wie ich das erste Mal im Internet beleidigt wurde: "Deine Schleimspur zieht sich durch das ganze Netz."

🐦🔗: twitter.com/yvon_folz/status/1

RT @igorpianist@twitter.com

Development:
1. CNN
2. CNN & MSNBC
3. Fake News Media
4. Liberal Fake News Media
And now:
“The press.”
A dictators dictionary. twitter.com/realdonaldtrump/st

🐦🔗: twitter.com/igorpianist/status

RT @nixcraft@twitter.com

I am disappointed that htop is not the default option everywhere 😭

🐦🔗: twitter.com/nixcraft/status/11

RT @formschub@twitter.com

Ich habe heute morgen meine Einkaufstaschen-Schublade nach der Marie-Kondo-Methode aufgeräumt und alle Beutel entsorgt, die keinen Joy sparken.

🐦🔗: twitter.com/formschub/status/1

RT @drguidoknapp@twitter.com

Ein beliebtes Kennenlernspiel für unverheiratete Adelige im 17. Jh. war das "Fuchsprellen". Dabei schleuderte ein Spielerpaar die Tiere durch das ruckartige Ziehen an einem Tuch in die Luft. Diese stürzten dann zu Tode.

🐦🔗: twitter.com/drguidoknapp/statu

Show more
social.wiuwiu.de - Mastodon

This Mastodon instance is hosted in Germany and powered by 100% clean energy. Mastodon is a free and decentralized alternative to well-established social microblogging platforms like Twitter. Please consider a dontation if you like this instance!