Follow

Liebes Fediverse, welchen Audioplayer nutzt Du denn momentan unter auf einem - Bildschirm? Irgendwie haut mich das Angebot momentan nicht so vom Hocker...

@m_schultheiss
Amarok und JuK hast du sicher schon ausprobiert, oder? Sind die nicht für hidpi geeignet? Ich dachte KDE bzw Qt würde das gut unterstützen...

@julian
patzt leider bei Hidpi, vermutlich wegen seiner Qt4-Basis. ist nicht schlecht, aber reichlich spartanisch.

@m_schultheiss Das neue Ding bei KDE ist ja Elisa. flathub.org/apps/details/org.k

Ist zwar noch in Entwicklung, aber vielleicht tut es seinen Job für deine Zwecke. 😉

@benediktg5
hatte ich irgendwie immer bei GNOME verortet. Sieht aber ganz interessant aus, werde ich mir definitiv ansehen.

@marcusmaria
Meine vorläufige Lösung: Hab mir aus dem OBS den Player installiert. Der sieht gut aus. Als nüchterne Alternative käme noch in Betracht. Beide mit Qt5 und dem für mich wichtigen Webradio.

@m_schultheiss @marcusmaria @esekui @benediktg5 Die Player, die ich gut finde, lösen sich immer auf... Amarok, Guayadeque, Tomahawk...

@kaffeeringe
Ja, jeden von diesen dreien hatte ich auch in die engere Auswahl gezogen. Aufgrund der eingestellten bzw. schleppenden Entwicklung fielen die aber raus...
@marcusmaria @esekui @benediktg5

@m_schultheiss @marcusmaria @esekui @benediktg5 Guayadeque war nicht hübsch, aber die automatischen Playlists waren genial!

Sign in to participate in the conversation
social.wiuwiu.de - Mastodon

This Mastodon instance is hosted in Germany and powered by 100% clean energy. Mastodon is a free and decentralized alternative to well-established social microblogging platforms like Twitter. Please consider a dontation if you like this instance!