möchte lieber nichts lesen, was sein rassistisches Weltbild ins Wanken bringen könnte. Hauptsache schreien. Zuhören ist nicht so seine Sache.

RT @MsSeebrucke@twitter.com

Auch sagt: . Vor einem Jahr wurde die Beschlagnahme der in Italien beschlossen. 10 Crew-Mitglieder stehen unter Prozess.

🐦🔗: twitter.com/MsSeebrucke/status

RT @DB_Presse@twitter.com

Herr hat offenbar Probleme mit einer offenen und bunten Gesellschaft. Solch eine Haltung lehnen wir ab. Nico Rosberg, Nazan Eckes und Nelson Müller sind positive und repräsentative Identifikationsfiguren. Die DB freut sich, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

🐦🔗: twitter.com/DB_Presse/status/1

Volle Solidarität nach , wo die mit der Besetzung von vier Plätzen in den vierten Tag geht: rebellion.earth/2019/04/18/int
Auch in Deutschland wird in vielen Städten rebelliert, @ExtinctionR_DE@twitter.com. Die Grafik von @rahmstorf@twitter.com zeigt deutlich, warum das nötig ist.

RT @SecretCoAuthor@twitter.com

Das Grundrecht auf Parkplätze heute grafisch dargestellt in @DIEZEIT@twitter.com. 👍🏽

🐦🔗: twitter.com/SecretCoAuthor/sta

RT @mrsd_alj@twitter.com

Der wahre des Abends @ViennaForFuture@twitter.com verweigert den Preis und setzt damit ein starkes Statement: Es ist Zeit zu handeln! @4Gamechanger@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/mrsd_alj/status/11

RT @ExtinctionR_DE@twitter.com

Freitag 19. April Köln
& will rebel together!
Fish 4 Future / Fisch statt Plastik
11.00 Uhr - Ottoplatz Köln-Deutz
@FFF_Koeln@twitter.com @CologneXr@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/ExtinctionR_DE/sta

RT @XRBerlin@twitter.com

Es ist soweit.
ES IST ZEIT ZU REBELLIEREN!

Ab heute werden nicht nur in Berlin, sondern auch weltweit, Aktionen des zivilen Ungehorsams stattfinden.



facebook.com/events/2313975688

🐦🔗: twitter.com/XRBerlin/status/11

RT @Umwelthilfe@twitter.com

Leben retten. schützen: jetzt. 70,4 Prozent der Autobahnen in Deutschland sind ohne jegliches Tempolimit und geben der gefährlichen Raserei einen Freifahrtschein. Einige Autobahnabschnitte sind geradezu Rennstrecken. duh.de/newsletter/leben-retten

🐦🔗: twitter.com/Umwelthilfe/status

RT @ameisenmensch@twitter.com

Wieder kommt die Müllabfuhr in nicht durch. Zum Glück ist es NUR die Müllabfuhr und nicht die ! Die kommunale kontrolliert kaum und ahndet nie - vorsätzlich. Das ist , @muenster_de@twitter.com!

✌🏻
jetzt!

🐦🔗: twitter.com/ameisenmensch/stat

RT @fietsprofessor@twitter.com

For every time you see a new mobility innovation*, see if you get a full Mobility Innovation BINGO card!
(supported by @OriRubinOri@twitter.com)

*excluded are ideas that stop subsidizing driving, or use well-established alternatives (i.e. bike/transit) because they actually work.

🐦🔗: twitter.com/fietsprofessor/sta

RT @QuatschSohn@twitter.com

Warum @dieternuhr@twitter.com dumm ist. Oder im besten Fall das Denken zu früh einstellt.

🐦🔗: twitter.com/QuatschSohn/status

Tja, auch mit dem neuen Corporate Design (was gar nicht so übel aussieht) traut die @unibielefeld@twitter.com ihren Absolventen nicht so recht über den Weg. So geht Bindung an die Alma Mater. Nicht.

Schon wieder scheint @muenster_de@twitter.com überrascht zu sein, dass in ihr einige Menschen mit dem Fahrrad unterwegs sind. Warum wird Radverkehr bei Sperrung der Himmelreichallee einfach gar nicht geordnet? Warum muss man in der Nähe Slalom fahren?

Die Stimmung war gut auf der @CriticalMassMS@twitter.com am Freitag, selbst wenn die @Polizei_nrw_ms@twitter.com uns 45 Minuten lang angehalten hat, um "zu klären", ob die StVO auch für RadfahrerInnen gilt. Den Vorschlag, jeweils zu zehnt auf Radwegen weiter zu fahren, haben wir abgelehnt.

RT @KroegerBastian@twitter.com

Nices Ding am Cheruskerring 18:19 Uhr...
Fiel aber anscheinend nicht in den Aufgabenbereich der @polizei_nrw_ms@twitter.com die vorbeifuhr.
Komisch, für mich finden die immer Zeit...

🐦🔗: twitter.com/KroegerBastian/sta

RT @wegeheld@twitter.com

Es reicht mit bescheuerter Verkehrspolitik a la Bundesverkehrsminister Scheuer:

Klimakrise, ach nö, aber mit ner Sex-Kampagne fürs Helmtragen von dem klimapolitischen Versagen ablenken - das war ne Nummer zuviel.
Bitte kommt und verbreitet die Demo.

facebook.com/events/3161080756

🐦🔗: twitter.com/wegeheld/status/11

RT @wegeheld@twitter.com

Vielleicht wollen auch ein paar u20 dem Scheuer per Rad ihre Meinung sagen. @FFF_Berlin@twitter.com @FridayForFuture@twitter.com @gjberlin@twitter.com twitter.com/wegeheld/status/11

🐦🔗: twitter.com/wegeheld/status/11

Show more
social.wiuwiu.de - Mastodon

This Mastodon instance is hosted in Germany and powered by 100% clean energy. Mastodon is a free and decentralized alternative to well-established social microblogging platforms like Twitter. Please consider a dontation if you like this instance!