Mh die Story mit dem WLAN in der Bahn geht aufs neue los: Heute ein Zug aus mit WLAN an Bord... jedoch wenn er in DE fährt auf 200MB beschränkt... mir egal ich weiß wie ich meine MAC änder wenn die 200MB verbrauch sind 😜

Oh man has a mode where you could some kind of look through you phone

Ui LOS verbraucht wesentlich weniger Daten als das Samsung Stock ROM 😂

Mag mir jemand sagen was ich bis Mittwoch noch mit 700MB machen soll?

Man sieht auch auf meinem Tracker 😂? und so wie diese Zahlen aussehen fühle ich mich auch... war anstrengend aber cool 👍

Because there is no real photosharing platform for the fediverse at the moment, I'll share some of my pics from a seesion three weeks ago...

So Day 2 des geht dann auch so langsam für mich zuende...

Wie kann man mit solchen Anforderungen eigentlich noch eine halbwegs aktuelle Website in 2018 Entwickeln? Das ist in

Finally got 100 songs and 6 hours playtime in my main playlist 😁

That's it! I have 999 Posts on the profile and this is going to be my toot 1k!

Finally got them.

Thanks to this nice community here in the fediverse, without you I wouldn't be here anymore!

War ne doofe Idee meinen extra Ordner für github notifications nach drei Jahren zurück in den Posteingang zu verschieben und diesen dann per pop abzurufen!

Jetzt auch ohne vollständige Email Adresse!

Show more

j.r's choices:

social.wiuwiu.de - Mastodon

This Mastodon instance is hosted in Germany and powered by 100% clean energy. Mastodon is a free and decentralized alternative to well-established social microblogging platforms like Twitter. Please consider a dontation if you like this instance!