RT @Maurice_Conrad@twitter.com

Notre Dame 🔥? Alle sind besorgt und spenden in kürzester Zeit Millionen Euro.

Regenwald im 🔥 in der Fläche der EU? Ajo, passt schon. Konsum ist halt geil. Ich fresse mal weiter.😉

🐦🔗: twitter.com/Maurice_Conrad/sta

Wie kann man vor seinem eigenen Gewissen rechtfertigen, dass manche Menschen das hundertfache oder tausendfache Wert sein sollen?

Wie rechtfertigt man das Menschen mehr Geld haben als sie ausgeben können, während andere nichtmal das ÖPNV Ticket bezahlen können?

RT @ulfposh@twitter.com

mit dreisatz kann jetzt jeder berechnen wie viel ein DAXvorstand an steuern bezahlt. als ob die starken schultern hierzulande nicht überproportional stemmen würden: was für ein armseliger populismus auf kosten einer minderheit twitter.com/spdbt/status/11641

🐦🔗: twitter.com/ulfposh/status/116

Nutzen tun wir sie weil sie angeblich
- günstig
- sauber
- zuverlässig
Ist.

"Bist du verrückt, dass du so viele Prüfungen schreibst?"

Moment ich frage Mal den Studienplan was er davon hält....

RT @Piratenpartei@twitter.com

Vom 23. - 25.08.2019 findet in Düsseldorf die erste -Messe statt.
Auch haben dort einen Stand. Mit dabei: @Bestenfalls@twitter.com, unser Themenbeauftragter für Drogen- und Suchtpolitik.
Besucht uns.
Mehr dazu: piratenpartei.de/2019/08/22/pi

🐦🔗: twitter.com/Piratenpartei/stat

RT @AnjaHirschel@twitter.com

@Theophil_Nerds@twitter.com @Flog_343@twitter.com Ich darf mal träumen, ja?
Das Netz wäre überall erreichbar und zudem schnell.
Die Verwaltung wäre weitestgehend papierfrei.
Verschlüsselte Kommunikation wäre allgemein üblich.
...
*hach*
😍

🐦🔗: twitter.com/AnjaHirschel/statu

RT @Piratenpartei@twitter.com

Was nach der geschah, möchten wir euch nicht vorenthalten.

Dort trafen sich @sebulino@twitter.com und @_rony@twitter.com auf ein Händeschütteln mit den Moderatoren @m3lly@twitter.com und @PietSmiet@twitter.com.

🐦🔗: twitter.com/Piratenpartei/stat

RT @sven_kindler@twitter.com

.@AndiScheuer@twitter.com hatte „volle Transparenz“ beim Desaster versprochen. Oder so ähnlich...

🐦🔗: twitter.com/sven_kindler/statu

"Geheimer Krieg" von der @ARDde@twitter.com, zwar schon ein paar Jährchen aufm Buckel, aber hoch interessant.

youtu.be/gpj051zBQeE

RT @Piratenpartei@twitter.com

Da sitzen Sie also, die Parteien, welche über die entscheiden.

50 Millionen für 2019. Im 2020 bisher trotz vorgesehen: 0 Euro.

Förderung at its best.

🐦🔗: twitter.com/Piratenpartei/stat

RT @WelzheimerPirat@twitter.com

Das Team ist heute wieder unterwegs auf der ! Unsere @AnjaHirschel@twitter.com heute mit ihrem ❤ Wir hoffen Ihr habt auch alle viel Spaß :)

🐦🔗: twitter.com/WelzheimerPirat/st

Mehr als 2 Prüfungen in der Woche sollten (auch) in der Uni nicht erlaubt sein.

RT @sebulino@twitter.com

Dumm nur, dass a) bei der letzten Runde hier genauso alle schon einer Meinung waren und b) ich es echt hinterfragen würde, ob eine Einigung zwischen diesen beiden Parteien da relevant ist, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum der GroKo ja schon in der Vergangenheit liegt...

🐦🔗: twitter.com/sebulino/status/11

RT @sebulino@twitter.com

Die ersten Ausreden, warum die versprochene Förderung der Games-Industrie von 50 Mio Eur gestrichen wurden, regnet es schon. Gemeinsam mit dem Klassiker „Aber wird demnächst wieder dabei sein!“...
🤷🏼‍♂️

🐦🔗: twitter.com/sebulino/status/11

RT @alexanderebhart@twitter.com

Auf der einen Seite bin ich neidisch auf @AnjaHirschel@twitter.com, @WelzheimerPirat@twitter.com und co die auf der sind während ich büffeln darf, auf der anderen Seite ist es dort immer so krass überlaufen. 🤔🤔

🐦🔗: twitter.com/alexanderebhart/st

RT @Piratenpartei@twitter.com

Der erste Tag auf der war aufregend. Nun noch Nachbearbeitung, fünf Interviews, eine Grußbotschaft und jede Menge gelaufene Kilometer.

Morgen (und Do.) verstärkt @sebulino@twitter.com unser Team.

Wir speichern an dieser Stelle ;-)

🐦🔗: twitter.com/Piratenpartei/stat

Show more
social.wiuwiu.de - Mastodon

This Mastodon instance is hosted in Germany and powered by 100% clean energy. Mastodon is a free and decentralized alternative to well-established social microblogging platforms like Twitter. Please consider a dontation if you like this instance!